🇦🇹 Letters of Inspiration

Club-Vorteile genieĂźen

Lehre Modedesigner/in

Atelier Mauterndorf

Coco Chanel, Vogue und Catwalk Storys…Mode ist deine Welt? Du bist kreativ, hast Ideen und kannst dir nichts Schöneres vorstellen als selber Mode zu kreieren? Du bist handwerklich begabt und bereit die Welt mit deinen Ideen zu verschönern?

Dann bist du bereit fĂĽr eine der schönsten Aufgaben, die je erfunden wurde: Fashion zu designen und die schönen Dinge des Lebens zu entwerfen.  Komm in mein Team und ich zeige dir die Welt der Mode und des Designs. 

Im ersten Schritt lernen wir gemeinsam die hohe Kunst des Schneiderhandwerkes, mit allem was dazu gehört: Schneiden - Heften -Nähen.  Im zweiten Schritt lerne ich dir von der Pike auf, wie du eine eigene Kollektion aufbaust um Träume wahr werden zu lassen.

Nach deinem ausgezeichneten Lehrabschluss, mit dem Spezialmodul "Bekleidungsdesign" bist du bereit für einen selbstbewussten und kreativen Lebensweg und darauf kannst du zu Recht stolz sein. Das Abenteuer „Leben“ und die großen Laufstege dieser Welt dürfen nun von dir erobert werden.