Very Important (Summer) Sale ­čŹë­čî┤

Die letzte Chance auf die verbleibenden Lieblingsst├╝cke!

FAQs

H├Ąufig gestellte Fragen

Wie kann ich einen Artikel zur├╝ckgeben oder umtauschen?

Bitte schicke uns die Artikel im Originalkarton auf dem Postweg auf folgende Adresse zur├╝ck:

Mirabell Plummer
Markt 84
5570 Mauterndorf
├ľsterreich

Umtausch: lege uns eine Formlose Notiz bei in welche Gr├Â├če wir den Umtausch zur├╝cksenden sollen. Wir schicken dir die umgetauschten Produkte kostenlos zu.

Gibt es eine Frist f├╝r R├╝cksendungen und Umtausch?

Bitte schicke uns die Artikel im Originalkarton bis sp├Ątestens 14 Tage nach erhalt zur├╝ck. 

Erhalte ich eine R├╝ckerstattung oder einen Gutschein?

Du kannst w├Ąhlen, ob du eine R├╝ckerstattung oder einen Gutschein erhalten m├Âchtest. Bitte teile uns dies formlos in einer beigelegten Notiz mit.

Wie lange dauert es, bis meine R├╝cksendung bearbeitet wird?

Da wir ein kleines aber feines Team sind, kann die Bearbeitung  1-2 Wochen dauern. Jeder Artikel wird von uns nach der R├╝ckgabe ├╝berpr├╝ft.

Wer tr├Ągt die Versandkosten f├╝r die R├╝cksendung?

Die Versandkosten f├╝r R├╝cksendungen liegen in der Verantwortung des Kunden.

Wie kontaktiere ich den Kundensupport bei weiteren Fragen?

Bitte schreibe uns eine E-Mail an: atelier@mirabell-plummer.at

Welche Adresse sollte ich f├╝r die R├╝cksendung verwenden?

Mirabell Plummer
Markt 84
5570 Mauterndorf
├ľsterreich

Wie sind die ├ľffnungszeiten im Flag-Ship Store in Mauterndorf?

Auf dieser Seite Informieren wir ├╝ber die aktuellen ├ľffnungszeiten.