Very Important (Summer) Sale 🍉🌴
Die letzte Chance auf die verbleibenden Lieblingsstücke!

FAQs
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?
Bitte schicke uns die Artikel im Originalkarton auf dem Postweg auf folgende Adresse zurück:
Mirabell Plummer
Markt 84
5570 Mauterndorf
Österreich
Umtausch: lege uns eine Formlose Notiz bei in welche Größe wir den Umtausch zurücksenden sollen. Wir schicken dir die umgetauschten Produkte kostenlos zu.
Gibt es eine Frist für Rücksendungen und Umtausch?
Bitte schicke uns die Artikel im Originalkarton bis spätestens 14 Tage nach erhalt zurück.
Erhalte ich eine Rückerstattung oder einen Gutschein?
Du kannst wählen, ob du eine Rückerstattung oder einen Gutschein erhalten möchtest. Bitte teile uns dies formlos in einer beigelegten Notiz mit.
Wie lange dauert es, bis meine Rücksendung bearbeitet wird?
Da wir ein kleines aber feines Team sind, kann die Bearbeitung 1-2 Wochen dauern. Jeder Artikel wird von uns nach der Rückgabe überprüft.
Wer trägt die Versandkosten für die Rücksendung?
Die Versandkosten für Rücksendungen liegen in der Verantwortung des Kunden.
Wie kontaktiere ich den Kundensupport bei weiteren Fragen?
Bitte schreibe uns eine E-Mail an: atelier@mirabell-plummer.at
Welche Adresse sollte ich für die Rücksendung verwenden?
Mirabell Plummer
Markt 84
5570 Mauterndorf
Österreich
Wie sind die Öffnungszeiten im Flag-Ship Store in Mauterndorf?
Auf dieser Seite Informieren wir über die aktuellen Öffnungszeiten.