ūüá¶ūüáĻ Letters of Inspiration

Club-Vorteile genießen

-10% & Versandkostenfrei

f√ľr deinen ersten Einkauf

Schwarz ist bunt genug!

MEINE Lieblingsfarbe ist: Schwarz, Hellschwarz, Dunkelschwarz, Tiefschwarz und Blauschwarz.Na? Kommt dir das Bekannt vor?

Ich vergleiche Mode gerne mit den vier Jahreszeiten: So wie Fr√ľhling, Sommer, Herbst und Winter kommen auch gewisse Trends immer wieder ‚ÄĒ der Rollkragenpullover ist beispielsweise so ein Ph√§nomen: Kaum weggewesen, ist er auch schon wieder da. I love it! 

Ganz im Gegensatz dazu: Das Kleine Schwarze, das als Modeklassiker einfach omnipr√§sent ist. Als treuer Begleiter h√§ngt es immer in unserem Schrank und wartet geduldig auf seinen Einsatz. Unser Rock "G√∂ttin"  ist eine frische Version des dezenten Alltime-Favorites.

 

Klare Ansage: Schwarz ist elegant und verdammt sexy! 

So majest√§tisch wie Black Beauty 

Mit luxuri√∂ser Walkjacke und eleganten Wanderschuhen in die Natur? Klingt nach verkehrter Welt, oder!? Doch genau das ist gerade total angesagt ‚Äď der Spaziergang ist schlie√ülich zur sch√∂nsten T√§tigkeit und dem Highlight des Tages geworden. Schurwolle ist gerade besonders angesagt: Daher steht unsere elegante Walkacke "Alpenliebe" bei euch gerade ganz hoch im Kurs.

Elegante Outfits machen verdammt gute Laune!

Streng genommen ist schwarz die Farbe der Trauer, aber wer uns kennt, wei√ü, dass wir keine Trauerkl√∂√üe sind und h√∂chstens mal √ľber die Strenge schlagen. ;-) 

Kleid "Zeitreise"

‚ā¨ 400,00

Rock "Alpengöttin"

‚ā¨ 320,00

Rock "Göttin"

‚ā¨ 320,00

Blazer "Göttin" schwarz

‚ā¨ 600,00