Die Gipfelstürmerin 🎉🏔️

Das -30% SPECIAL // Rabattcode: gipfel30

Schwarz ist bunt genug!

MEINE Lieblingsfarbe ist: Schwarz, Hellschwarz, Dunkelschwarz, Tiefschwarz und Blauschwarz.Na? Kommt dir das Bekannt vor?

Ich vergleiche Mode gerne mit den vier Jahreszeiten: So wie Frühling, Sommer, Herbst und Winter kommen auch gewisse Trends immer wieder — der Rollkragenpullover ist beispielsweise so ein Phänomen: Kaum weggewesen, ist er auch schon wieder da. I love it! 

Ganz im Gegensatz dazu: Das Kleine Schwarze, das als Modeklassiker einfach omnipräsent ist. Als treuer Begleiter hängt es immer in unserem Schrank und wartet geduldig auf seinen Einsatz. Unser Rock "Göttin"  ist eine frische Version des dezenten Alltime-Favorites.

 

Klare Ansage: Schwarz ist elegant und verdammt sexy! 

So majestätisch wie Black Beauty 

Mit luxuriöser Walkjacke und eleganten Wanderschuhen in die Natur? Klingt nach verkehrter Welt, oder!? Doch genau das ist gerade total angesagt – der Spaziergang ist schließlich zur schönsten Tätigkeit und dem Highlight des Tages geworden. Schurwolle ist gerade besonders angesagt: Daher steht unsere elegante Walkacke "Alpenliebe" bei euch gerade ganz hoch im Kurs.

Elegante Outfits machen verdammt gute Laune!

Streng genommen ist schwarz die Farbe der Trauer, aber wer uns kennt, weiß, dass wir keine Trauerklöße sind und höchstens mal über die Strenge schlagen. ;-)