Gratis Versand 🇦🇹 🇩🇪

"Wie wir uns kleiden zeigt zum Teil, auch wer wir sind, oder gerne sein möchten. Die Farben rot-weiß-rot symbolisieren für mich die Liebe zur Heimat, zur wunderbaren Landschaft die uns umgibt, zur tollen Kultur in der wir leben dürfen.

Ich mag die Idee, dass die Träger meiner Mode die eigene Welt verlassen und in ein anderes Universum eintauschen, Wir alle neigen in der heutigen Zeit zum Träumen, nicht wahr?!" so unsere Designerin Tracy Hauenschild

Mit den sozialen Medien haben wir die Möglichkeit, mit allen bis zum Exzess zu kommunizieren, und doch ist da immer wieder die Versuchung sich in die Natur zurückzuziehen. Die Schönheit der Berge, Seen und Dörfer, der alpine Lifestyle den wir leben und lieben, gibt uns so viel an Kraft zurück.

Und dort, in dieser wunderbaren Naturkulisse, ist sie auch entstanden, die Idee, Jacken und Blazer von ihrem konventionellen 0815-Image zu befreien und modisch zu revolutionieren. Unsere Designerin Tracy bringt die speziellen Gefühle, die wir mit der Schönheit der Natur in unserer Heimat verbinden, in ihre Entwürfe mit ein. Das anfänglich als patriotisch geltende rot-weiß-rot Design fristete lange genug ein Schattendasein in der Mode. Mirabell Plummer hat dem bodenständigen Heimatlook ein stylisches Update abseits der konservativen Trachtenmode verpasst.

Damit wir den alpinen Lifestyle in allen Lebensbereichen tragen können gibt es inzwischen viele verschiedene Kollektionen bei Mirabell Plummer. Das Ergebnis ist mal bunt und aufwändig, mal klassisch elegant – aber immer mit viel Liebe fürs Detail. Der Trend funktioniert tagsüber genauso wie abends. Das spezielle Design setzt auf die Kraft der Gegensätze: Hier ist sowohl Denim mit Leder, oder Leinen mit opulenter Kaiserschleife erlaubt.

Durch die Kombination von märchenhaften Stoffen und außergewöhnlichen Schnitten erzählt bei Mirabell Plummer jedes Kleidungsstück seine ganz eigene Geschichte.

Ob man die auffällige Symbolik der Farben und Emblems als Zeichen nationaler Zugehörigkeit oder einfach nur als Modeerscheinung werten will, bleibt dem Träger selbst überlassen. Bei Tracy Hauenschild und ihrem Team werden Sie auch bei genauerer Betrachtung vergeblich nach politisch motivierten Absichten suchen.