Gratis Versand 🇦🇹 🇩🇪

Verkäufer/in Samstags

Du hast Charme und es macht dich glücklich Menschen zu begeistern? Du umgibst dich gerne mit Mode und den schönen Dingen des Lebens? Und es macht dir einfach Freude Menschen anzuziehen und das Glitzer in ihren Augen zu sehen, wenn ihr gemeinsam ein umwerfendes Outfit ausgesucht habt?

 

Dann hast du schon alles was du brauchst, um mit uns gemeinsam, den Menschen, die uns besuchen, eine unvergessliche Zeit zu schenken. Dein gepflegtes Auftreten und dein Feingefühl, auf die Wünsche unserer Kund:innen einzugehen, zeichnet dich aus. Es ist schön, dass du ein Händchen für Qualität hast und es genau so schätzt, wie wir, dem Mainstream entgegen zu wirken und Mode in Mauterndorf zu nähen.

 

Am Ende des Tages, verlässt du deinen neuen Arbeitsplatz mit einem Lächeln, weil die Wertschätzung unsere Kund:innen und Kollegen, für deine Arbeit, auch dich glücklich macht.