70 Euro geschenkt! 🇦🇹 ❤️

Bestellungen ab 350 Euro. // Code: alpen70

Leitung Atelier

Atelier Mauterndorf

Deine Leidenschaft ist die hohe Kunst des Schneiderhandwerkes? Du arbeitest gerne mit schönen Stoffen und die Freude am Nähen begleitet dich schon einige Jahre deines Lebens? Du trägst gerne Verantwortung und selbstständiges Arbeiten motiviert dich? 

Dann finde ich, dass du genau die richtige Person bist um mein Atelier in Mauterndorf zu leiten.

Als passionierte Schneiderin arbeitest du gerne an der Nähmaschine und besitzt einen natürlichen, aber hohen Qualitätsanspruch.  Du gibst dein Wissen gerne an unsere Lehrlinge weiter und hast dabei ein offenes Ohr für die Wünsche und Gedanken, die unsere nächsten Generationen bewegen. 

Du hast gerne Menschen um dich und maßgeschneiderte, individuelle Modelle spornen dich zu deiner Höchstform an, denn du hast sichtlich Spaß an der Entwicklung neuer Schnitte und Verarbeitungen.

Als Organisationstalent hast du alles im Blick und am Ende des Tages schließen wir gemeinsam das Atelier mit einem wohligen Gefühl, weil wir beide wissen, dass wir heute wieder Großartiges geleistet haben.