🇦🇹 Letters of Inspiration

Club-Vorteile genieĂźen

Lehre Schneider/in

Atelier Mauterndorf

Du umgibst dich gerne mit schönen Stoffen und es macht dir Freude mit deinen eigenen Händen etwas zu produzieren? Du bist motiviert und freudig, bei dem Gedanken, was das Leben alles für dich bereit hält?

Dann hast du jetzt schon alles was du brauchst! Komm in mein Team und ich zeige dir die Welt der hohen Kunst des Schneiderhandwerkes. Wir lernen gemeinsam Schritt fĂĽr Schritt Mode zu kreieren und besondere WĂĽnsche wahr werden zu lassen.

Nach dem ausgezeichneten Abschluss deine Ausbildung hast du soviel mehr, als einen Zettel mit dem Titel „Lehrabschluss“ in der Tasche. Du hast das Schneiderhandwerk, in einem familiengefĂĽhrten, inspirierenden Betrieb, von der Pike auf gelernt.  Einem selbstbewussten und positiven Lebensweg steht nun nichts mehr im Wege und darauf kannst du zu Recht stolz sein. Mit der richtigen Einstellung macht es soviel SpaĂź, das Abenteuer „Leben“ zu gehen.