Gratis Versand 🇦🇹 🇩🇪

Schnitzel Beim Toni

„Ein Kleiderschrank voll mit
NIX zum Anziehen“

Immer der gleiche Einheitsbrei! Ein schicker Blazer in anthrazit und das dazu passende „Kleine Schwarze“ und dazu kombinierst du den edlen Gürtel mit goldener Schließe. Dein Outfit vervollständigst du mit der kleinen Tasche mit den schönen Monogrammen darauf. 

Du betrachtest dich im Spiegel und sagst dir selber noch schnell, als Motivation, im vorbei gehen: Schwarz ist bunt genug! Total innovativ, nicht wahr? Dein Outfit macht doch richtig gute Laune!

Und doch ist es jeden Tag wieder das Selbe mit dir!
 In deinem Kleiderschrank hängt Kleidung für 7 Frauen, 5 Größen und 6 Jahreszeiten. Nur für dich ist nichts dabei. 

Du verfällst in einen kurzen Tagtraum und denkst an deinen letzten Urlaub in den Alpen zurück

Ach war das herrlich, Champagner schlürfend auf der schicken Hütte beim Toni zu sitzen, während dein Schnitzel gerade in feiner Butter goldbraun für dich heraus gebacken wurde und du die Salzburger Nockerl förmlich jetzt noch riechen kannst. Du öffnest deine Augen und stehst noch immer vor deinem Kleiderschrank, voll mit NIX zum Anziehen.

Doch die gute Nachricht daran ist, du kannst das sofort und noch heute ändern.

Doch die gute Nachricht daran ist, du kannst das sofort und noch heute ändern. Bring doch endlich mal Farbe und frische Schnitte in dein Leben und in deinen Kleiderschrank. Trau dich doch endlich die innovative und hübsche Jacke mit dem schönen Kleid zu kaufen, diese Kombination hat dir doch schon in deinem Urlaub, in dem stilvollen Laden direkt am Stadtplatz, so gut gefallen. Kombiniert mit einer deinen schönen Blusen oder einem luftigen Shirt fühlst du dich gleich wie, modisch, neu geboren. 

Und dann ist es wie mit deinem herrlichen Glas Champagner, du willst es immer und immer wieder, man gönnt sich ja sonst Nichts!

Lass sich inspirieren von dem Gefühl, wie wir den Alpinen Lifestyle lieben und leben und hol dir ein Stück Urlaubsgefühl in deinen Kleiderschrank.