10% Rabatt geschenkt! 🐣

Wir schenken dir 10% Rabatt mit dem Code: ostern10

"Not Ugly Christmas"- Kollektion

Mode mit "Weihnachtsmotiven" ist der Trend 2021
für die Tage vor und während Weihnachten.

In England, Amerika und Kanada gibt es sie schon seit Jahren, die „Ugly Christmas“ Pullover. Rund um die Weihnachtstage tragen die Bewohner lustige, kitschige oder sogar hässliche Pullover. Doch warum tun sie das? Ein schönes Kleid oder ein nettes Hemd würde doch viel besser passen, oder nicht?

 

Nein, nein - nicht so bei uns Plummers! Nach diesem so spannenden  Jahr 2021, zieht dieser Trend wieder in die Mirabell Plummer Kollektion ein. Doch nicht in Form von hässlichen Pullovern, sondern in einer kleinen, fröhlichen und auch ein bisschen kitschigen Kollektion von ausgesuchten Modellen und Motiven - unsere „Not Ugly Christmas“ Kollektion.

Unsere Designerin Tracy hatte sichtlich Spaß beim kreieren der neuen Kollektion.

Schon seit Monaten durften/mussten wir uns die Playlist rund um „Last Christmas“ und „Süßer die Glocken nie klingen“ in unserem Atelier anhören. Das Besondere an den neuen Modellen mit Druck, ist der frische Look rund um unsere Lieblingsmuster „Leo“ und „Camouflage“, gemixt mit einer Portion Tradition aus Weihnachtsbäumen und Packerl mit rot-weiß-rot Bändern. (natürlich!)

Gerne erzählen wir euch noch die Idee und Inspiration zur "Not Ugly Christmas  - Kollektion: 

Wir Menschen sind doch irgendwie alle komplett verschieden und doch gehören wir alle zusammen. Nimm dir gerne die Zeit und schau dir Mal das Design genauer an? In welchem "Typ" erkennst du dich wieder? Bist du der Spaßvogel mit der Sonnenbrille, die schicke Lady in dem feinen Strickkleid, der Herr mit der viel zu großen Karohose, die immer freundliche Gastgeberin in dem roten Kleid, die stylische Frau die immer ein Glas Prosecco in der Hand hat oder aber der Weihnachtsmarkt-Muffel mit der roten Nase?  

Lasst uns friedlich und liebevoll miteinander sein, auch wenn wir nicht immer der gleichen Meinung sind und gemeinsam die Adventszeit geniessen! 

Herzlichst, eure Tracy und die Plummers