🇦🇹 Mirabell Plummer Club

Jetzt Vorteile genießen

♥️ Kostenlose 14-Tage Rückgabe

Nichtstun

Mach die Strada des Lebens zu deinem Laufsteg!

Il dolce far niente” – „das süße Nichtstun“

Mit diesem Motto wollen wir die Sonne begrüßen, die uns nach kalten Wintertagen ganz besonders gut tut! Lasst uns die sensationellen Dinge des Lebens feiern! Die Dinge, die unseren Akku wieder aufladen und uns einen besonders stylishen Frühling bescheren – mit Mirabell Plummer – naturalmente! 

Echt jetzt? Genießen und Nichtstun?

Naja… wir tun ja nicht nichts. Nichtstun bedeutet, das zu tun, was uns im Moment wichtig ist. Vielleicht genießen wir es, mit einem Cappuccino auf der Hausbank zu sitzen und die Sonne anzubeten. Vielleicht verabreden wir uns mit einer Freundin, die wir lange nicht gesehen haben. Vielleicht hören wir einfach entspannende Musik, die die Seele nährt.

Shoppen zu gehen, wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Denn… es gibt da eine Sache, die beim “süßen Nichtstun” keinesfalls vernachlässigt werden sollte.

Richtig! Gut dabei auszusehen und da haben wir so manch eine Idee für euch in petto! Wenn das auch eurem Motto entspricht, wisst ihr ja, wo ihr uns findet! Genau - am Marktplatz in Mauterndorf. Seht euch gerne auch in unserem Online Shop um – schauen kost’ schließlich nix ðŸ˜œ

Die Leo-Cardigans und -Tücher sind genau das Richtige, wenn du etwas im Casual-Look suchst. Die schlichten Grautöne verleihen deinem Outfit eine tolle Optik und lassen sich super kombinieren.

Ein Outfit ist natürlich erst fertig, wenn Schuhe und Tasche dazu passen.

Es geht drunter und drüber – mit diesen Taschen im eleganten Stil, die sich sowohl beim gemütlichen Brunch mit der Family als auch der etwas schickeren Datenight perfekt dazukombinieren lassen.