-15% Sommer-Special 💐☀️ (nur noch bis 23.06.)

Rabattcode: sommer15

It-Pieces

FASHION is what you buy. STYLE is what you do with it.

Wenn wir mal ganz ehrlich sind, tragen viele Menschen Kleidung nur, damit sie nicht nackt herum laufen. Für mich ist Mode allerdings die perfekte Gelegenheit die eigene Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen und sich selber auszuprobieren. Mit der wunderbaren Erfindung von Kleidungsstücken haben wir täglich die Gelegenheit, rein optisch, die Person zu sein, die wir gerne sein möchten. Ist das nicht toll? Neben zeitlosen Klassikern, die ich übrigens liebe, solltest auch du einige angesagte It-Pieces in deinem Kleiderschrank haben. Ich zeige dir heute einige meiner Lieblingsstücke, die deine Garderobe aufwerten und dich quasi ganz nebenbei zur Trendsetterin machen.

Die Walkjacke "Leo Glam" 


Ein Fashion-Piece, besser 2, mit Animal-Print solltest du auf jeden Fall in deinem Kleiderschrank haben. Denn dieses Muster ist ein etablierter Modeliebling und zieht in Form der neuen Jacke "Leo-Glam" mit großen Tadaaa in die neue Kollektion ein. Gerne kombinieren wir dieses Lieblingsstück mit der Fellweste "Glam" und dem perfekt abgestimmten Hut.

Das Cape "Wolkenzauber"


Feminin und wunderschön: Ein weiteres It-Piece ist das Cape "Wolkenzauber". Mal schnell übergeworfen, macht dieses Lieblingsstück jedes deiner Outfits zum Hingucker. Egal ob zu einem eleganten Rock oder zur lässigen Jeans, dieses Modell wirst du lieben! 

Die Strickjacke "Alpenfreude"


Das angesagte Design im alpinen Look darf in deinem Kleiderschrank nun echt nicht mehr fehlen! Die Strickjacke lässt sich wunderbar zur Jeans, aber auch zur Lederhose kombinieren. Gerne tragen wir dieses Lieblingsstück an den kalten Tagen mit unserem Stricktuch "Alpinzauber".

Die Strickjacke "Adlerin"


Auch bei unseren Frauen Strickjacken gibt es ein echtes I-Piece, auf das du nicht verzichten solltest. Der neue alpine Look, im Reiterjacken Schnitt, ist sexy und doch lässig geschnitten. Mit einer klassischen Stiefelhose und einem schwarzen Body kombiniert, ist dieses Lieblingsstück ein Highlight in deinem Kleiderschrank. Und bitte vergiss die Sonnenbrille nicht! 

Die Strickjacke "Impress"


Das schlichte Design in Kombination mit dem luxuriösen Puffärmel verleiht dieser Strickjacke das hohe Prädikat Lieblingsstück. Gerne kombinieren wir dieses It-Piece mit unserer Tasche "Wolkenzauber" und unserer Jogginghose "Chillin