Gratis Versand 🇦🇹 🇩🇪

Heute ist mein Lieblingstag

Alles beginnt aus einer tiefen Sehnsucht heraus. Eine Sehnsucht, dem lauten und manchmal auch lästigen Alltag zu entfliehen. Eine Sehnsucht barfuß zu gehen, den Boden unter den eigenen Füßen zu spüren und eins werden, mit der Natur. Nicht wahr!?

Na gut, das mit dem Barfuß gehen, müssen wir wohl noch ein paar Monate verschieben, aber den Boden dürfen wir in unseren coolen Cowboy-Boots und Stiefeln trotzdem spüren, unaufgeregt und elegant, denn genau so spazieren wir gut gestylt in diesen modischen Frühling.

 

Stilbrüche, gerade Schnitte , Einfachheit und Qualität vor Quantität - das sind die kleinen aber feinen Styling-Regeln für die kommenden Monate. 
Strickmäntel und Capes haben diesen Frühling wieder Hochsaison. Gestylt mit lässigen Shirts und Bodies, kombinieren wir sie am liebsten zu unserer Jeans "Blaumacherin" und zu einfachen Pumps.

 

Alpinweiß 🤍 - So wunderschön, wie die glitzernden, schneebedeckten Bergspitzen, die unserer Seele eine bemerkenswerte, innere Ruhe schenken, sind auch unsere neuen Blusen- und Hemden-Modelle. Sie vereinen raffinierte Schnitte und kleine Hirschgeweihe, mit einem Hauch von luxuriösem rot-weiß-rot Design und schenken deinen Outfits eine elegante Lässigkeit.