10% Rabatt geschenkt! 🐣

Wir schenken dir 10% Rabatt mit dem Code: ostern10

Forever Legends

Ready to party like it's 1989?

Herzlich Willkommen zur sensationellen "Forever Legends" Kollektion - eine Hommage an eine der aufregendsten und legendärsten Mode-Ären, die jemals existiert hat!

Wir haben unsere Liebe zum Schneiderhandwerk und unsere Leidenschaft für wundervolle Details vereint, um unsere neuesten Lieblingstücke zum Leben zu erwecken. 

Ich habe mich bei der Gestaltung dieser Kollektion von der Freiheit und dem Selbstausdruck der 80er Jahre inspirieren lassen und mich dabei besonders auf Jeansjacken und Westen konzentriert, die für mich, die ikonische Ästhetik der 80er Jahre verkörpern.

 

Wir haben nicht nur eine Jeans-Kollektion, wir haben eine "Forever Legends"-Kollektion geschaffen. Denn wir glauben, dass jede von euch eine Legende ist und sich auch so fühlen sollte! 

Aber wir müssen auch zugeben, dass wir uns ein bisschen wie Legenden fühlen, nachdem wir uns durch Monate von Stoffen, Schnitten und Bändern gewühlt haben. Es sind Schweiß und Tränen in diese Kollektion geflossen - buchstäblich, als unsere Nadeln mal wieder durch unsere Finger gegangen sind. Aber es hat sich alles gelohnt, denn jetzt haben wir etwas, auf das wir stolz sein können. 

Jedes Modell ist mit so vielen coolen Details versehen, dass es schwer fällt, sich zu entscheiden, welche man zuerst bewundern soll. Von Patches und Stickereien bis hin zu aufgestickten Blumen und Nieten und Hirschgeweihen, von Denim und Leo-Print bis hin zu Lambswool in pink - wir haben wirklich alles in diese Kollektion gepackt!