Gratis Versand 🇦🇹 🇩🇪

"Es g'heat oafoch mehr gschmust!"

Alles für die "JA - Sager"

Jede Hochzeit ist einzigartig und bis ins kleinste Detail geplant. Das Farbkonzept steht, und oft ist es ein roter Faden, der sich von den Einladungen bis zum Tischschmuck ziehen soll. Jede Frau möchte an dem Tag ihrer Hochzeit glanzvoll und wunderschön im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen.

Die Auswahl des Brautkleides ist wohl einer der wichtigsten und emotionalsten Momente in den Hochzeits-Vorbereitungen. DAS Traumkleid soll es sein, von dem die Braut schon als Kind geträumt hat. Doch gleichzeitig absolut unverwechselbar und einzigartig. Dazu soll es auch auf das Motto und Farbkonzept der Hochzeit abgestimmt werden und natürlich zum Outfit des Bräutigams passen. Egal ob märchenhafte Sommerhochzeit, edel in Tracht oder ein Traum von einer Winterhochzeit - im Designatelier von Mirabell Plummer sind die anspruchsvollen Brautleute in allerbesten Händen.


Individuell und persönlich

Vom Erstgespräch bis zum großen Tag begleitet das professionelle Team rund um Designerin Tracy Hauenschild Braut und Bräutigam auf ihrem Weg zum perfekten Hochzeitsoutfit. „Die Brautpaare kommen meist schon ein Jahr vor der Hochzeit mit ganz konkreten Vorstellungen zu uns ins Atelier.

Gemeinsam überlegen wir dann, welcher Schnitt für das Hochzeitskonzept genau passt. Aus unserer bestehenden Hochzeitskollektion mit Kleidern von verspielt und luftig leicht, schlichter Eleganz fürs Standesamt, über prinzessinnenhaft pompös bis zum schweren Loden-Winterhochzeitskleid kann die Braut ihren persönlichen Stil wählen und anprobieren. Hat sie sich grundsätzlich für einen Schnitt entschieden, suchen wir gemeinsam aus unserm großen Stofflager die Materialien aus“, erzählt Mirabell-Plummer-Mastermind Tracy Hauenschild.

Auch die zugehörigen dekorativen Bänder, Borten und Knöpfe werden gleich beim ersten Termin ausgewählt. Die entspannte Atmosphäre in unserem Atelier lässt keine Hektik aufkommen. In Ruhe können die Stoffe begutachtet und befühlt werden. Das Empfinden, wie sich Seide, Satin, Loden oder Spitze auf der Haut anfühlt, entscheidet oft schon über die Auswahl.

Das Leuchten in den Augen der zukünftigen Braut ist ein sicheres Zeichen, dass der richtige Stil und Stoff für ihr Traumkleid gefunden wurde.

 


Nichts von der Stange

Auch der Bräutigam findet gleich beim ersten Termin in der Kollektion von Mirabell Plummer seine - meistens etwas schlichtere aber natürlich auf die Braut abgestimmte - Hochzeitsgarderobe. Ein fescher Trachtenjanker mit urbanem Touch, ein klassischer Hochzeitsfrack oder sogar ein top modischer Gehrock wird nach den individuellen Wünschen angepasst. Denn auch für den Bräutigam gilt: Nichts von der Stange, sondern ein maßgeschneidertes Outfit, in dem man den schönsten Tag im Leben zweier Liebender so richtig genießen kann. Auf Wunsch wird für den Mann aus dem Stoff des Brautkleids gleich die passende Krawatte und das Stecktuch angefertigt.

 


Traut euch - uns zu schreiben oder uns anzurufen, wir freuen uns auf Euch!