Very Important (Summer) Sale 🍉🌴

Die letzte Chance auf die verbleibenden LieblingsstĂĽcke!

Das war die erste Fesch'n Night in Mauterndorf

Gemma heit’, Fesch’n Night - Am 14. Juli versammelten wir uns unter einem strahlend blauen Himmel auf dem zauberhaften Marktplatz von Mauterndorf, um unsere neuesten Kleidungsstücke von Mirabell Plummer zu bewundern. Nach langen Vorbereitungen fand die Fesch’n Night endlich statt. Die Atmosphäre war top und die Vorfreude spürbar, als wir uns und unsere Gäste auf eine Reise durch die wunderbare Welt der Mode begaben. Die Fesh'n Night ließ nicht nur die Modewelt erstrahlen, sondern auch unsere Herzen. Die Laune war ansteckend und lud zum Lächeln ein.

Als die Sonne sanft hinter den malerischen Alpen verschwand, begann unsere Show, die mit pulsierender Musik, die die Herzen der Zuschauer im Takt schlagen lieĂź und alle direkt in die richtige Stimmung versetzte. Die Fesh'n Night war ein wahres Spektakel!

Von lässigen every-day-Kollektionen bis hin zur Hochzeitsmode war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Kleidung verschmolz nahtlos mit der natürlichen Schönheit unserer Models und schuf eine harmonische Verbindung. Das Publikum ließ sich von der Energie der Show mitreißen und war gespannt auf jedes Model, das den Laufsteg eroberte. Die positive Atmosphäre und die glücklichen Gesichter sprechen für eine unvergessliche Nacht, die uns allen in Erinnerung bleiben wird. Die Fesh'n Night Fashion Show war jedoch nicht nur ein Fest für die Augen, sie war auch ein Ort der Begegnung und des Austauschs für Modebegeisterte - eine wahre Hommage an die Schönheit in uns allen.

Die Veranstaltung war zweifellos ein voller Erfolg und zog auch Gäste aus der ganzen Region an, die sich von der Magie dieses einzigartigen Events angezogen fühlten.

Der Abend zeigte allen, dass Mode nicht nur Kleidung ist, sondern unsere Persönlichkeit und Kreativität zum Ausdruck bringt. Und so verabschieden wir uns von einem zauberhaften Abend voller Schönheit, Stil und Gemeinschaft. Wir wollen alle ermutigen, ihre Träume zu verwirklichen und ihre Persönlichkeit durch Mode zum Ausdruck zu bringen.