10% Rabatt geschenkt! 🐣

Wir schenken dir 10% Rabatt mit dem Code: ostern10

Animalische Liaison - Tierisch wilde Mode

Wir verraten dir heute, wie du die tierischen Muster stilsicher trägst.

Sie gehören zu den immer wiederkehrenden Spitzen - Trends in der Mode, auf den großen Laufstegen der Fashion Metropolen und nun auch in deinem Kleiderschrank: 
Tiermuster und Drucke, die wie Tierfelle aussehen.

Auch wir von Mirabell Plummer leben uns lieben diesen tierischen Stil. Ob als Accessoires, einzelnes Hingucker-Teil oder im Muster- und Materialmix - wir zeigen dir heute wie du deine neuen Lieblingsstücke kombinieren kannst. 

So trägst du tierischen Stil richtig!

Leo, Zebra, Hirsch oder Gams: Wenn du Lust hast, darfst du dir diesen Herbst und Winter einen halben Zoo, nein gleich einen halben Wildtierpark im Kleiderschrank halten. 😊 Und wenn du jetzt denkst, ein Outfit mit tierischen Mustern und Motiven zu kombinieren wäre schwierig, dann darf ich dir freudig mitteilen, dass du dich irrst: Denn gerade mit den ganz wilden Mustern lassen sich vielfältige Looks stylen. #traudich

Damit dein neues Lieblingsoutfit niemals unpassend wirkt, solltest du nur zwei kleine Tipps beherzigen: Zuallererst, achte auf die Passform! Damit meine ich: Kaufe dir deine neuen Lieblingsstücke lieber etwas weiter und länger als zu kurz und zu eng. Das beste Beispiel dafür sind unsere Strickmodelle "Wanderlust " natur und grau. Der Schnitt im Vorderteil ist edel und frisch, während  die Silhouette am Rückenteil, welche an eine Reiterjacke erinnert, auch kleine Pölsterchen an der Hüfte und am Po kaschiert. (Die wir Ladies natürlich nur ungern direkt zur Schau stellen, nicht wahr!?

Und wenn du dann, also zweitens, auch noch die Farben, des Musters oder des Dekor in deinem restlichen Look aufgreifst, dann machst du automatisch schon alles richtig. Herzlichen Glückwunsch!
Ps: Für all jene unter euch, die jetzt noch ein großes Fragezeichen über dem Kopf haben, empfehle ich die Farbe schwarz. Eine lässige, schwarze Jeans oder Stifthose funktioniert immer ganz wunderbar! 

Unsere kuscheligen, tierischen Begleiter geben in der Mode aktuell den Ton an! Der Mode Trend mit den wilden Mustern ist so beliebt, weil er jedes Outfit sofort und damit meine ich wirklich sofort! cooler, jünger und stylischer wirken lässt.

Gut, dafür musst du dich jetzt nicht von Kopf bis Fuß in eine Leopardendecke einhüllen, ein passendes Täschchen in Schlangen-Leder und einen Hut mit Hirschgeweih und Gamsbart tragen. Nein, wenn du erst mal vorsichtig in den tierischen Modetrend einsteigen möchtest, empfehle ich dir ein Accessoire mit dezentem Leopardenmuster, wie unser Stricktuch "Seelenverwandschaft" oder eine unserer handgestrickten Hauben (zu hochdeutsch Mützen) mit Glitzerkrickerl vom Reh und feinen Swarovski Steinen. 

Krafttier Hirsch

Ob auf T-Shirts, Kissen oder Jacken: Der Hirsch ist der Dauerbrenner in der Alpinen Lifestyle-Mode. Für immer verewigt auf Jacken, Röcken und Sweatshirts zieht sich der Hirsch bei Mirabell Plummer als rot-weiß-roter Faden durch die ganze Kollektion. Selbst bei Jacken wird das Krafttier verewigt und sorgt somit für einen eindrucksvollen Schliff der alpenländischen Kollektion.

Jetzt shoppen ->