Gratis Versand 🇦🇹 🇩🇪

Alles beginnt aus einer tiefen Sehnsucht heraus.
Eine Sehnsucht, dem lauten und manchmal auch lästigen Alltag zu entfliehen.

Eine Sehnsucht barfuß zu gehen, den Boden unter den eigenen Füßen zu spüren und eins werden mit der Natur. Nicht wahr!?

Na gut, das mit dem Barfuß gehen, müssen wir wohl noch ein paar Monate verschieben, aber den Boden dürfen wir in unseren coolen Cowboy-Boots trotzdem spüren, unaufgeregt und elegant, denn genau so spazieren wir gut gestylt in diesen modischen Frühling.

 

Stilbrüche, maskuline Einflüsse, Einfachheit und Qualität vor Quantität - das sind die kleinen aber feinen Styling-Regeln für die kommenden Monate. 
Mäntel und Cardigans haben diesen Frühling wieder Hochsaison. Gestylt mit lässigen Shirts und Bodies, natürlich möglichst offen getragen, kombinieren wir sie am liebsten zu unserer Jeans "Alpenliebe" und zu lässigen Boots oder flachen Schuhen.

 

Alpinweiß 🤍

So wunderschön, wie die glitzernden, schneebedeckten Bergspitzen, die unserer Seele eine bemerkenswerte, innere Ruhe schenken, sind auch unsere neuen Blusen- und Hemden-Modelle. Sie vereinen raffinierte Schnitte und kleine Hirschgeweihe, mit einem Hauch von luxuriösem rot-weiß-rot Design und schenken deinen Outfits eine elegante Lässigkeit.

 

Aaaaber, natürlich darf auch ein bisschen Farbe nicht in unserem Kleiderschrank fehlen! Durch die rosa Brille betrachtet ist die Welt doch immer ein bisschen schöner und romantischer, nicht wahr!? Und genau deshalb hat die Farbe rosa eine ganz besondere Wirkung auf uns. Diese zauberhafte Farbe schenkt uns eine verspielte Leichtigkeit, nach der auch du dich vielleicht, nach diesem langen Winter und den Pandemie-Wellen sehnst? Unsere neuen Modelle sorgen auf jeden Fall für Frühlingsgefühle! 

 

"Die Welt da draußen wartet nur auf dich...

...naja, vielleicht nicht die ganze Welt, aber das wird schon noch! Bleib einfach du selbst, geh deinen ganz eigenen Weg und glaub an dich! Herzlichst, Tracy und die Plummer´s

Unsere Lieblingsstücke