Gratis Versand 🇦🇹 🇩🇪

"Wos zum Deifi´ zieh ich heute wieder an!?"

In den Übergängen der Jahreszeiten fällt es mir manchmal besonders schwer, mich jeden Morgen passend und inspirierend zu kleiden. Der Blick aus dem Fenster, sagt mir: Es ist noch kalt draußen, doch die Erinnerung an die feine Mittagspause in der Sonne gestern schreit laut: Bloß nicht wieder den dicken Winterpulli, das ist so langweilig! Geht es dir auch manchmal so, im Frühling? Wenn ja, dann zeige ich dir heute 5 Basics für Frauen und Männer, die es schaffen, dich stets elegant, stylish und doch ungezwungen zu kleiden. Mit diesen Lieblingsstücken darfst du getrost dem Frühling "Hallo" sagen und deinen Kleiderschrank schon am Morgen, mit Freude begrüßen.

Dieses Hemd aus feiner Baumwolle zaubert dir schon am Morgen ein Lächeln auf die Lippen. Ob formell zum Anzug oder lässig zur Jeans, oder auch gerne zur Lederhose - dieses Hemd passt immer.

PS: Die Jeans "Almrausch" ist die perfekte Ergänzung zu diesem Lieblingsstück.

Das schlichte Design in Kombination mit dem luxuriösen Puffärmel macht diese Strickjacke zu deinem perfekten Basic für jeden Tag. Ob zur Jeans, zum Rock oder sogar zur Jogginghose, dieses Lieblingsstück magst du bestimmt gar nicht mehr ausziehen.  Übrigens: Welche Farbe gefällt dir eigentlich besser? Anthrazit, Wollweiß // Wir können uns gar nicht entscheiden. 

 

Na Endlich! Diese lässige Walkjacke ist deine treue Begleiterin an frühlingshaften Tagen. Die gerade geschnittene Jacke mit den alpinen Details passt perfekt zu deiner Lederhose, oder aber auch super lässig zu Jeans und Sneakers. Kombiniert mit dem Hemd und der Jeans "Almrausch" bist du immer guat "ogleg". 

Eine schöne Abrundung dieses Outfits ist unser neuer Rucksack "Gipfelstürmer" in grau.

Diese Bluse besitzt genau die richtige Balance zwischen glamourös und lassez-faire. Ob elegant zu einer schönen Stiefelhose, einer edlen Weste oder zur lässigen Jeans oder Jogginghose, mit einem locker-geschwungenen Pulli um die Schultern, ist diese Bluse im Frühling eines unserer Lieblingsbasics.

Stricktücher zählen auch im Frühling wieder zu unseren Lieblingsbasics. Besonders verliebt sind wir in das Stricktuch "Herzensfreude".
Hinsichtlich des Stylings tragen wir dieses Lieblingsstück lässig und doch edel um die Schultern, oder aber auch als wärmendes Accessoires, stylisch um den Hals gewickelt, an wechselhaften Frühlingstagen.